Frutex GmbH
Frutex GmbH

Golden Eagle

Der Energy-Drink mit der individuellen Note startete im Jahr 2006 im Kosovo und wurde schnell das Zugpferd der dort ansässigen Firma Frutex.

 

2008 wurde die Produktion modernisiert um den stets wachsenden Markt mit größerer Kapazität und gewohnt guter Qualität beliefern zu können.

 

Bis heute wird Golden Eagle unter anderem in Italien, Österreich, der Schweiz und in den USA erfolgreich vertrieben und somit war es nur eine Frage der Zeit, wann dieser beliebte Energy Drink auch in Deutschland durchstartet.

 

„Mit Golden Eagle bieten wir nun auch hier den Energy Drink an, der nicht nur erfrischend schmeckt, sondern auch Energie spendet!“, so Selajdin Gallopeni, Geschäftsführer der Frutex GmbH.

 

„Wir sind überzeugt, dass der Drink auch in Deutschland begeistern wird, weil er eisgekühlt einfach lecker ist und Power bringt.“

 

Angeboten wird Golden Eagle in Deutschland in  250 ml Dosen sowie in

1 Liter PET-Flaschen, die besonders bei Veranstaltungen und in der Gastronomie gefragt sind.

 

 

Nährwerte

100 ml

RDA

Energie/ Brennwert

187 kJ (44 kcal)

 

Kohlenhydrate

11 g

 

Fett

0 g

 

Pantothensäure

2 mg

33%

Taurin

400 mg/l

 

Vitamin B6

2 mg

100%

Vitamin B12

2 µg

200%

Koffein Aroma

320 mg/l

 

Säuerungsmittel

E330

 

Farbstoffe

E150c, E101

 

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

+49 2641 290 44 -00

 

info@frutex-gmbh.de

Hier finden Sie uns

 

Frutex GmbH

Blankenheimer Str. 15

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frutex GmbH V 2.01a